Physiotherapie

Fitness und Mobilisierungsmöglichkeiten

Bewegung bedeutet Leben.
Dies gilt auch für Menschen mit eingeschränkten körperlichen und psychischen Möglichkeiten.
Aktiv zu sein erzeugt ein Gefühl der Selbstsicherheit, da man sich seiner eigenen körperlichen Fähigkeit und auch Defiziten bewusst wird. Manches muss man lernen zu akzeptieren, vieles kann man aber auch reaktivieren oder zumindest erhalten. Unser Team von Ergo- und Physiotherapeuten begleitet die Bewohner bei sämtlichen Fitness- und Wellnessmöglichkeiten und erarbeiten individuelle Zielsetzungen, je nach den Wünschen und Möglichkeiten des Einzelnen.

„Wer rastet, der rostet"
Egal ob gemeinschaftliche Spaziergänge, Seniorengymnastik im Physiotherapieraum oder Einzelstunden an den Fitness- und Mobilisierungsgeräten - Mobilität macht einfach Spaß und fördert die Geselligkeit.


Seniorenzentrum
"Haus am Loeperplatz"
Möllendorffstraße 29
10367 Berlin-Lichtenberg

Tel.: 030 / 57 79 75-0
Fax.: 030 / 57 79 75-15
E-Mail info[at]haus-loeperplatz.de
© 2015 by Seniorenzentrum
"Haus am Loeperplatz"
Impressum
Site created and hosted by nordicweb

site created and hosted by nordicweb